Wieso legt meine Garnele ihre Eier nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das das Weibchen schon seit Monaten die gleichen Jungen trägt ist nicht möglich. Wahrscheinlich hat sie schon mehrfach abgeleicht und du hast es einfach nicht gemerkt. Hast du auch noch Fische in den Becken, dann waren die kleinen Garnelen wahrscheinlich ein "gefundenes Fressen". Im Übrigen legen Garnelen keine Eier, die gebären lebenden Nachwuchs.

sie werden nicht gelegt sondern schlüpfen bei der mutter

ich denke mal dass die ihre eier nur in salzwasser legen können!!! aber es kann auch sein dass sie schonmal gelegt hat und die fische die eier aufgefressen haben!!!

Können schildkröten auch eier legen, wenn sie keinen partner haben?

hi leute! ich hab ne breitrandschildkröte, und wollte mal wissen, ob es auch vorkommen kann, dass sie eier legt, obwohl sie kein männchen hat.

...zur Frage

Meine Zebrafinken brüten nicht was mache ich falsch?

Ich habe 2 Männchen und 2 Weibchen aber sie legen keine Eier. Sie haben schon das Nistmaterial in ihre Höhlen selber reingbaut aber sie legen eben keine Eier könntet ihr mir helfen ich weiß nämlich nicht mehr weiter

...zur Frage

Ist mein Schmetterlingsbuntbarsch trächtig?

Hallo Mein Weiblicher schmetterlingsbuntbarsch ist extrem Dick. Sie frisst ganz normal sie ist nur nicht mehr so schnell ;) Ist sie aber wirklich trächtig ? Ich habe sie und das männchen in ein zuchtbecken getan also so ein Garnelenbecken da ich in 2 Wochen eine Wurzel in das AQ reintun werde. Und bis dahin wird sie sicher Eier legen. Das geht schon oder die 2 in ein kleineres zutun nur bis sie eier legen? Das grössere ist so 180-200l Und wie lange geht das bis sie Eier legt ?

...zur Frage

Wie legen griechische Landschildkröten Eier und buddeln die Männchen dann das loch für die Weibchen zum Eier legen?

Ich müsste es dringend wissen !!!

...zur Frage

Laufente legt keine Eier.

Ich habe schon seit letzen Sommer mir 2 Laufenten angelegt (Männchen und Weibchen). Ich habe aber noch nie gesehen, dass die Ente Eier legen tut. Die Laufis sind topfit, haben keine Krankheiten und sehr viel Laufraum, ca. 700m2. Auserdem habe ich noch 2 Hühner (Hahn und Henne), hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Laufis? Die Hühner gehen schon ab und zu in den Laufentenstall. DANKE IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?