Wieso legt meine Garnele ihre Eier nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das das Weibchen schon seit Monaten die gleichen Jungen trägt ist nicht möglich. Wahrscheinlich hat sie schon mehrfach abgeleicht und du hast es einfach nicht gemerkt. Hast du auch noch Fische in den Becken, dann waren die kleinen Garnelen wahrscheinlich ein "gefundenes Fressen". Im Übrigen legen Garnelen keine Eier, die gebären lebenden Nachwuchs.

ich denke mal dass die ihre eier nur in salzwasser legen können!!! aber es kann auch sein dass sie schonmal gelegt hat und die fische die eier aufgefressen haben!!!

sie werden nicht gelegt sondern schlüpfen bei der mutter