Wieso läuft es heute schon ab?

4 Antworten

weil es nicht länger haltbar ist, aber das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum und bestimmt noch 4 Wochen ohne Probleme essbar.

Da steht das Jahr nicht mal. Ist auch MHD aber es ist Gesetz das es heute nicht mal mehr verkauft werden darf, gestern hättest du es 30% günstiger gekriegt

Sonst:

- Du hast lange nicht aufgeräumt

- Bei Motato bestellt

- Food shared, geschenkt bekommen oder containert.

- Beim Handel haben sie ewig die neue Ware vor die alte gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

weil du es übersehen hast, und nicht gleich aufgegessen hast

oder zuviel davon eingekauft

Ist halt so.

Aber ist Süßkram, könnte sich also noch eine Weile halten.

Sieht aber nach Backware aus, die will man sowieso bald essen bevor die hart wird.