Wieso läuft die Spinne nicht weg?

7 Antworten

Sie benötigt Nahrung und sie hat beschlossen, dass dieser Platz hinreichend geeignet ist. Wind im Freien pustet auch. Wieso sollte sie das mehr als vorübergehend ein wenig stören? Auf das Pusten erfolgt ja kein Zuschnappen eines Vogelschnabels.

es ist ihr anscheinend egal ob du sie anpustest oder nicht da hilft nur noch deo und ein feuerzeug

Emilyloudfrog
Fragesteller

neee hast du den Artikel gelesen, wo ein Mann eine spinne angezündet hat ? Das Haus is abgefackelt!!

Emilyloudfrog
Fragesteller
@SnoopCat95

hahhahahah is aber nur ne kleine spinne !

Mama kommt gleich nach Hause, dann verschwindet se im staubsauger !

Emilyloudfrog
Fragesteller
@SnoopCat95

neee ich möchte in den Himmel kommen, und wenn Gott sieht, dass ich ne spinne getötet habe, findet er das bestimmt nicht so gut 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃😛😛😛😛

SnoopCat95  25.04.2021, 19:43
@Emilyloudfrog

es ist eine spinne daran ist nichts schlimm ich töte aus spaß feldhasen und habe keine angst vor einer hölle oder ähnliches dir wird da nichts passieren wenn du mal eine spinne einsaugst

fl4mmy  15.08.2021, 10:10

Ganz sicher nicht, ich habe selber ne wolfsspinne als Haustier und die sind einfach liebenswert.

Nimm ein Glas, stülp es über die Spinne. Dann nimm ein Blatt Papier, schiebe es vorsichtig unter das Glas. Dabei fällt die Spinne in das Glas. Laß das Papier drauf, und trage sie so nach draußen. Dort laß sie auf einem Busch oder dergleichen frei.

Spinnen sind schöne Tiere.

die stört so ein wenig luft halt nicht.

aber freu dich doch, dass sie dir Mücken und so wegfrisst

Nimmt die dich überhaupt wahr?

Luftbewegung bekommt die auch jeden Tag mit.