Wieso sind Zahnspangen so teuer?

4 Antworten

Hallo tochterhell,

jede medizinische Behandlung ist teuer.

Deshalb ist es ja so wichtig, dass man krankenversichert ist.

Wenn du nicht privat versichert bist, bekommst du nur nicht mit, welche Beträge deine Krankenkasse für deine Behandlungen bezahlt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Wahrscheinlich wegen der vielen Arbeit die müssen ja speziell für dich angefertigt werden dann eingesetzt und auch immer wieder eingestellt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2200 Euro für 6 Monate. Lg

Meine feste Zahnspange hat über 3000€ gekostet. Ich habe sie für ca. 3,5 Jahre getragen.