Zahnspange→weisser Draht?! *___*

3 Antworten

Keramikbrackets sind ungefähr 30 Euro teurer als normale Metallbrackets (pro Stück versteht sich). Wenn du Keramikbrackets willst, dann nimm selbstligierende, sonst hast du Gummiligaturen um die Brackets, die sich schnell verfärben. Beschichtete Drähte sind meistens nicht so überzeugend, die Beschichtung geht häufig ab und nachher hast du doch Metalldrähte.

Besprich das mit deinem Kieferorthopäden. Nicht jeder Kieferorthopäde bietet alle Bracketsorten an und nicht jeder ist auch gleich teuer.

Kommt auf deinen Kiefer. an . Das ist unterschiedlich. Sie sind auf jeden Fall teuerer als die normalen sehen aber auch besser aus, hatte selber weiße Brackets

LG

die sind schon teuer. Nimm lieber die normalen, und kauf dir was anderes schönes.