Wieso kommt man nicht ganz drüber hinweg?
Meine ex hat bzw damals halt Freundin hat sich vor nen halben Jahr von mir getrennt und ich komme immer noch nicht richtig drüber hinweg ich mache mir immernoch Vorwürfe wieso kann ich nd damit nd abschließen
3 Antworten
Das Gehirn hat noch nicht die Schublade gefunden, um die Sache abzulegen. Sprich, du bist mit deinen Gedanken, selbst gefangen und gibst dir auch noch Schuldgefühle. Aber mal ganz ehrlich Schuld hat der andere und nicht du, so beginne mal zu denken. Jeder in einer Beziehung hat Fehler und auch gemacht, somit ist die Schuldzuweisung immer parie. Blicke nach vorne und ergötze dich an den Menschen die da draußen herumlaufen und nach Möglichkeit ist deine Traumpartnerin unter denen. Die Zeit heilt Wunden und bringt viel Schönes und Neues.
Du hast Erinnerungen an ihn. Du solltest dich ablenken, z.b. mit Hobbys, Freunden oder Familie. Irgendwann wird dann die Zeit kommen und du wirst ihn vergessen.
Weil deine gedanken machen lässt wasse wolln es ploppt ieine erinnerung anne ex auf und zack wird den ganzen tag drüber gegrübelt und man wird deprimirt wenn sowas passirt mach sofort iwas andres kalte dusche sport egal was und sei active geh raus unternimm was mit kumpels whatever