Wieso kommt jedes Jahr an Weihnachten dieser bescheidene Titanic-Film im Fernsehen?^

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bescheiden ist an dem film nichts, die kulissen waren sauteuer und der restliche aufwand auch. es zwingt dich niemand den film anzusehen halte es mit loriot: ich lasse mir von einem film, den ich nicht mag nicht vorschreiben, dass ich ihn anzusehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich schon, aber selbst wenn, ich hab 2 verschiedene DVDs, die VHS, das Filmbuch, den soundtrack, 8 titanic t-shirts, 300000000 Poster (grob geschätzt) und ein Leuchtgemälde ... ich bin also versorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird Titanic von einem anderen Weihnachtsdauerbrenner abgelöst. Wenigstens war Der kleine Lord diesmal schon etwas früher dran. Es ist schon erbärmlich von den Sendeanstalten, uns jedes Jahr zur selben Zeit Dasselbe vorzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich mich letztens genauso bei Terminator gefragt. Der wird auch immer um Weihnachten herum gespielt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung - vielleicht wegen der romantik. Aber immer der selbe Käse - hast recht - wird wirklich langsam langweilig. Sollte öfters mal was Neues geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich find ihn klasse, aber ich denke, an heiligabend müsste man ihn nicht unbedingt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht sie irgendwann ja nicht mehr unter ;-)
Nein, im Ernst ich kann den Film langsam auch nicht mehr sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn solche Filme mehrmals wiederholt werden, liegt es an den bisherigen hohen Einschaltquoten.

Wer ihn nicht gucken will, kann die Fernbdienung benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Film auch klasse. Jeder sollte sich den Film ansehen, den er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch noch andere Sender. Die wiederholen andere tolle Filme! Und wer davon wirklich die Nase voll hat, kann sich immer noch einen dieser tollen Rückblicke reinziehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weil Sissi schon alle kennen....LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewalli
22.12.2008, 16:37

ich liebe die sissi- filme.

0

Was möchtest Du wissen?