Wieso wirft die Frau am Ende vom dem Film Titanic die Kette ins Wasser?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau hat ein schönes Leben gehabt und ist dankbar das sie am ende doch noch erfahren konnte was mit der Titanic am Grund des Bodens ist. Sie konnte endlich mit dem traurigen Kapitel in ihrem Leben abschließen indem sie die Kette hinunter warf.

Hallo Also zu erstmal: Was bringt es einer 101 jährigen Frau eine Millionen schwere Kette zu verkaufen??? Was hätte sie denn davon? Wenn man mal bedenkt das sie im Alter von 102 stirbt dann wäre das echt dumm. Ausserdem hat sie die Kette ins Wasser geworfen weil die Kette dahin gehört. Zu Jack. Zu dem Mann den sie liebt. Zu dem Mann der sein Leben geopfert hat um eine Frau zu retten die er eigentlich nur 3 Tage kannte...Sie wollte das die Kette bei ihm ist denn er liegt ja auch im Wasser

Zu deiner zweiten Frage ob es den Film Titanic 2 gibt: Nein das gibt es nicht. da wurden nur filmszenen aus den filmen von leonardo dicaprio genommen und zusammengeschnitten

Hey,

Ja es gibt Titanic 2 aber ich finde das schwachsinnig, denn das macht den ganzen Zauber vom 1. Teil kaputt, außerdem haben die beiden Teile nichts miteinander zu tun. Im 2. Teil wird die Titanic nochmal nachgebaut und erleidet das gleiche Schicksal wie die original Titanic 100 Jahre vorher, nur das die irgendwie noch aus der Luft bombadiert werden. Ich finds schwachsinn aber falls es dich doch interessiert, den Film kann man für 5 Euro bei Amazon bestellen.

J.

ich glaub das soll so symbolisiern das sie ihr 'herz' darunter zu dem jack da schickt ... oder so^^

jedenfalls den titanic 2 gibts un da geht s um ein schiff das titanic 2 heit das auch die selbe route des vorgängers fährt

titanic 2 gibt es. kannst du googeln. ist abe rnur ein abklatsch des orginals.

egal wie alt die kette ist, die frau ist uralt, braucht das geld nicht emhr.

sie möchte sterben und ihre familie wiedersehen. sie weiss das sich de rkreis geschlossen hat und wenn sie stirbt, ihrne verlobetn wiedersehn wird