gibts die kette aus dem titanic film wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm das was das andere mädchen oder junge gesagt hat das die echte kette 4000 meter tief im wasser liegt

1; NEi weil sonst müsste ja diese geschichte mit dieser alten frau echt sein

2: WOher sollte man wissen wo das ist oder soo =? oder ob es die kette wirklich gibt 3: Wäre die geschichte echt war .... Dan sollten wir das eig. ned wissen dürfen weil sie es im film keine erzählt hat

4: ABer vl hast du recht und es hat jemand diesen schmuck gesehen undter wasser?

lostgirl221199  17.02.2017, 20:24

vielleicht legen die uns ja rein und dass ist so... eine doppelverarsche mit dem Film könnten die uns zeigen dass es die kette nicht gibt, aber.. dass es die Kette doch noch geben könnte... ^^ aber muss man mal gucken... jetzt möchte ich es auch wissen ^^ :()

Ich nehme an, du meinst, ob es diese Kette mit dem teuren Diamanten tatsächlich gibt. Da muss ich dich leider enttäuschen. Es bringt wohl nicht viel jetzt in der Umgebung der Titanic rumzuwühlen. Dieses "Herz des Ozeans" ist eine Erfindung von James Cameron. Natürlich kann man solche Ketten erwerben. Kostenpunkt wahrscheinlich zwischen 10 und 50 €, je nach Material. Es ist aber ein reines Merchandising Produkt. Es gab vor Jahren sogar mal eine kleine Plastikkopie in der Girl oder Mädchen ;)

vampirgirl23  14.12.2012, 21:30

Die ´Kette gibt es wirklich :)Allerdings heist er nicht wie im Film "das Herz des Ozeans" sondern wird "Hope Diamant " genannt.Dieser Diamant war aber auch nicht auf der Titanic ,sonder war anfangs im Besitz des Kaisers Ludwigs XIV. Dannach kam er in den Besitz des Henry Thomas Hope, nach dem er auch benannt wurde.Die Kette sieht jzt etwas anders aus ,da die Fassung ,in der der Diamant sitzt erneuert wurde. Heute liegt der Hope Diamant in einem Museum in Washington B.C.

Titanic (Film) - Erfahrungsbericht - Wenn man Grenzen dur...

... die Forscher fest, dass die Kette, der Kette auf einem Bild ähnelt . .... Titanic (Film) Testbericht von thomas_ kretschmer als sehr hilfreich bewertet ...

Im Film wurde auf den Hope Diamanten angespielt. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hope-Diamant

Denke JA, aber nicht die original...kannst ja mal auf ebay gucken...