Wie findet ihr den Film „Titanic“?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Film sehr gut gemacht und alles passt perfekt zusammen. Die Darsteller & Darstellerinnen wurden sehr gut ausgewählt und auch sieht alles sehr realistisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bin ein Fan geworden, finde den Film richtig gut gemacht. Außerdem ist die Geschichte sehr gut verfilmt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte es für einen der besten existierenden Filme,die je gedreht wurden.Er ist traurig,aber irgendwie schön,obwohl ein bisschen kitschig ist.Die Hintrrgrundmusik ist toll

Ich kann dir den Film nur entpfehlen

Saske12  07.05.2023, 14:27

Also ist ein guuuuuuuuter Film

rabbsadi
Fragesteller
@Saske12

Danke für die Antwort, ich mag den Film auch, hab eine DVD davon🥰🥰

Ein toller Film, der eine sehr tragische Geschichte sehr gut wiedergibt, denke ich. Mich und auch meine Eltern hat er sehr bewegt - und tut es noch heute. Ich und mein Vater interessieren uns aber auch sehr für die Titanic und ihre Geschichte.

Das liegt auch daran, dass meine Oma eine der Überlebenden recht gut kannte. Mein Vater hat daher in jungen Jahren sehr persönliche und einzigartige Geschichten und Einblicke in die Tragödie gehört und bekommen. Vieles hat er an mich weitergegeben und das lässt einen das alles natürlich mit anderen Augen sehen.

Leider schreckt die zugegeben recht kitschige Liebesgeschichte einige ab und lässt sie die tragischen Hintergründe nicht wahr- oder ernstnehmen. Ohne die Liebesgeschichte hätten die meisten sich aber wahrscheinlich nicht so gut in die Charaktere und den Verlust am Ende einfinden können.