um was geht es in dem film titanic?

6 Antworten

Dann würde ich dir raten dir die Beschreibung auf Wikipedia durchzulesen.

Sehen muss den Film in meinen Augen wirklich kein Mensch, darauf kann man m.E. getrost verzichten, doch mal die Wikipediaseite lesen sollte EIGENTLICH schon drin sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Titanic_(1997)

Um es kurz zusammenzufassen: Grässlicher Unterklasse-Leonardo di Caprio verliebt sich in unglücklich verlobte Upper Class Kate Winslet und auf dem Schiff, auf dem sie reisen, der Titanic, gibt es eine kurze Liebesgeschichte zwischen den beiden, dann geht das Schiff unter, Di Caprio erfriert im Wasser (war in etwa meine Lieblingsszene in dem ganzen Streifen) und Kate löst sich von ihrer Vergangenheit, um ein Leben in Freiheit unter praktisch neuer Identität zu beginnen... mit Leos Nachnamen, um für immer mit ihm verbunden bleiben zu können.

Romantische Liebe, zwischen verschiedenen Klassen und eine echte Katastrophe.

Es geht um den Untergang eines Passagierschiffes 1912.

Grund: Ehrgeiz

Sind alle gestorben: nein, einige haben überlebt. Bekannt Mrs Brown, die gab es wirklich.

Was war heroisch: Die Kapelle.

Schau dir diesen Meisterwerk einfach an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
sammypotter  31.03.2022, 13:41

Ayo super Profilbild! Bin Riesen Fan von AHS

Ich kenne den Film nicht aber ich Versuche Mal trotzdem zu helfen:

  1. Welche Personen?
  2. Welche Handlung?
  3. Vergleich zwischen dem Film und der Realität?
  4. Produktion des Films?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung