wie ist die liebesgeschichte bei titanic?

6 Antworten

Titanic  wurde nach einer wahren geschichte geschrieben. die Titanic ist 1912 untergegangen und eine Augenzeugin lebte noch, als der film gedreht wurde

Locuthos  24.11.2017, 17:18

Das war wohl eher weniger die Frage.

rafaelmitoma  24.11.2017, 19:42
@Locuthos

es wurde gefragt, wie die Liebesgeschichte entstanden ist und nichts anderes

rafaelmitoma  24.11.2017, 19:44
@Locuthos

ich sehe auch nicht, daß du einen Kommentar abgegeben hast. meckern kann jeder

Hallo,

Ein Film über die Titanic ist eine super Filmidee, aber wer würde den Film schauen ohne Romanze? Auch muss er doch seriös rüberkommen, da es die Titanic ja wirklich gab, darum keine Transformers oder Emojis ^^

SeppelLP  03.02.2021, 18:37

Ich würde es sehr begrüßen wenn der Film ohne auskähme...die erste Stunde ist echt zum einschlafen langweilig..

Durch Zufall, sie haben einfach fröhlich vor sich hingedreht und plötzlich war da eine Liebesgeschichte.

das musst du  James Cameron fragen