Wieso mag ich keine Filme

11 Antworten

Geht mir ähnlich. Zwar nicht ganz so extrem wie bei dir aber auch ähnlich. Wenn ein Film allerdings ein Thema behandelt welches mich ganz extrem interessiert dann kann ich mir auch schonmal einen ganzen Film anschauen. Aber wenn mich der Film nicht zu 100% interessiert fange ich schnell an mich zu langweilen. Dokumentationen finde ich dagegen auch sehr spannend, halt je nachdem um was es geht. Aber Filme in denen es nur um irgendwelche Beziehungen oder so geht interessieren mich überhaupt nicht und ich fange schnell an mich zu langweilen. Comedy-Serien mag ich dagegen auch wieder sehr gerne. Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen mich vor den Fernseher zu setzen und einen ganzen Film zu schauen...es sei denn es geht um etwas was mich sehr extrem interessiert.

ist doch nicht schlecht das du dokus schaust filme brauch man eh nicht mir geht es nicht anders, ich schau so gut wie 0 tv weil es einfach zu langweilig ist mein kind schaut ab und an mal und ich denke mir dann auch, was er daran findet, aber das ist ein kind und die finden alles cool was die eltern nicht so toll finden wir schauen aber auch zusammen dokus ist auch besser als so doofe sinnlose filme

Ehrlich gesagt bei so Filmen wie Titanic, Avatar oder Matrik penne ich auch sofort ein. Solch eine Antwort wolltest du villeicht nicht aber schon mal gute Filme geschaut?^^

Versuchs vil. mal mit: Shutter Island Der Herr der Ringe DIE GEFÄHRTEN! Psycho

Ich weiss nicht auf was du genau stehst doch diese Filme sind sehr spannend.

Ps: Wo schaust du den Filme auf dem Pc? Das kann ich auch nicht. Ich brauche einen guten Fernseher und guten Sound damit ich alles höre und weiss was los ist.

Ich kann nirgendswo Filme gucken. Einmal musste ich zum Kino mit meiner Klasse und es waren die langweiligsten 2 Stunden meines Lebens.

@seide

Filme dauern wahrscheinlich einfach zu lange. Serien schaust du dir ja an. Dann bist du halt nicht der faule Typ wie ich. Ist doch gut obwohls noch lehrreiche Filme gibt. :D

dir gehts wie mir...

weil es keine guten filme gibt?

Coalminer´s Daughter, The man who shot Liberty Valance, A touch of Zen, Zimt & Koriander

Dames. DAs alles sind sehr gute Filme! Versuche mal, diese anzuschauen, vielleicht hältst Due s dann länger als 15 Minuten aus - hoffentlich! Alex