Wieso kommt er nun bei mir an?
Früher bin ich ihm bei Trennungen hinter her gerannt. Ich bin ihm so sehr hinter her gerannt das er dachte ich kann nicht ohne ihn leben. Er dachte sogar das ich ihn immer lieben werde. Er wollte eine Pause von mir um zu entscheiden ob er mich noch möchte. Ich hab mich nicht ein einziges Mal gemeldet. Ich habe mich noch nie so verhalten ihm gegenüber. 2,5 Wochen später meldete er sich für ein Treffen bei ihm zuhause. Ich nahm es an aber er konnte doch nicht. Ich habe nicht nach einem neuen Treffen gefragt. Früher vor der Pause hab ich mich täglich bei ihm gemeldet und oft nach Treffen gefragt. 10 Tage später will er ein Treffen in einem Restaurant aber dieses Mal
Er weiß ich hab mir immer gewünscht mit ihm mal wieder auf ein Date zu gehen aber er er erfüllte es mir nicht. Nun doch
Außerdem hat er dieses Mal mir sogar geschrieben obwohl er früher immer wollte das ich nicht schreibe da er schreiben hasst und ich viel schreibe. Auch mein Profilbild wollte er damals das ich es wegmache damit seine Jungs es nicht sehen. Als er Pause wollte machte ich es wieder rein
4 Antworten
Hast du gut gemacht, dass du dich nicht gemeldet hast! Jetzt geh den nächsten Schritt und sage euer Treffen kurz vorher ab. Bisher hast du immer nach seinen Regeln gespielt, und er muss lernen, dass immer 2 dazu gehören!
Dadurch das Du dich konsequent nicht mehr gemeldet hast, hast Du den Spieß umgedreht. Damit hat er wahrscheinlich nicht wirklich gerechnet, dass Du das so konsequent durchziehst. Auf Distanz zu gehen kann eine enorme Wirkung haben! Das siehst Du ja jetzt auch an dem Verhalten deines Freundes. Auf einmal meldet er sich bei Dir und fragt nach einem Treffen, was er früher (laut deiner Aussage) nie gemacht hat.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, dass ist eigentlich Spielchen spielen! Finde ich nicht gut, dass ist meiner Meinung nach ein unreifes und kindisches Verhalten. Entweder man steht zueinander und akzeptiert den anderen so wie er/sie ist, mit all seinen Ecken und Kanten, die wir alle haben! Kann oder will man das nicht, ist das nur ein Zeichen das man eben doch nicht zusammen passt. Denn solche On-Off Beziehungen enden früher oder später meist eh mit der Trennung.
Aber es ist letzten Endes deine Entscheidung ob Du seine Spielchen mitmachst oder nicht.
Vielleicht war ihm früher die Frequenz der Treffen zu hoch und jetzt zu niedrig.
Das richtige Maß an Nähe und Distanz aushandeln, vielleicht immer wieder von neuem aushandeln
„wieso kommt er nun bei mir an?“
weil sein ego durch deiner plötzlichen abwesenheit gekränkt war.