Wieso kommt die Impflicht für Pfleger?

4 Antworten

Weil es ein Unding ist, dass Menschem im Gesundheitssystem arbeiten, sich also der Wissenschaft der Humanmedizin verschrieben haben und dem Wohle des Patienten, dann aber die medizinische und wissenschaftlich begründete Errungenschaft der Impfung ablehnen, und damit noch ihre eigenen Patienten zu gefährden.

Das ganze Gesülze von "ja, die ganzen Geimpften infizieren sich ja auch, mimimi." Ist nur Geschwätz und Schwurbel, denn klar ist seit Langem, dass die Übertragungswahrscheinlichkeit und Erkrakungsdauer reduziert ist. Und dann hieß es noch immer "Naja, mRNA, mal weiß es nicht, alles nicht gut genug erforscht, ich warte jetzt noch auf den Totimpfstoff." Und was war zu erwarten? Genau das was passiert: der eiweißbasierte Impfstoff ist raus und die Impfgegener wollen ihn nicht.

D I E S E R
I R R S I N N
M U S S
A U F H Ö R E N

Impfpflicht für alle, jetzt!

Nami2772  10.03.2022, 20:46

Na dann viel Spaß am 16.3 wenn du keine medizinische Hilfe mehr bekommst wenn du sie brauchst.

HansHoppenstedt  10.03.2022, 20:56
@Nami2772

Auf diese vergiftete Hilfe von verschwurbelten Impfgegnern verzichte ich mit Handkuss, vielen Dank!

Seehundy
Fragesteller

Ne, eher Grundrechte eines Menschen für alle und das ist Schwachsinn was du da faselst ^^

Es ist ein Unding, dass junge Menschen, die am Start ihres Lebens und ihrer Karriere nun um ihre Existenz kämpfen müssen, wegen eines einfach Impfstatuses und ihrer Meinung einfach nur selbst entscheiden zu wollen was in Ihre Körper gespritzt wird und was nicht, sosehr bestraft, fast schon gejagt werden. Der tägliche Test hätte es genauso getan und dann gebe es auf keinen Seiten Leben, welches Bedroht wird.

Du kannst dir noch so intensive was vorlügen. Das Impfmittel war und ist ein Fehlprodukt. Ansonsten gebe es diese ganzen Sorgen um die Geimpften nicht, die sich von den Ungeimpften anstecken könnten.

Es geht auch bei der Impflicht nicht mehr um die Gesundheit der Bürger, sondern nur noch um das Diskriminieren der Ungeimpften, die einfach nur eine Meinung einer Minderheit darstellen was die Mehrheit ja schon immer nicht ab konnten, wenn man sich die Vergangenheit anschaut.

Schönen Abend noch, hätte wissen müssen, dass es keine klugen Antwort geben wird, weils dazu keine gibt.

Mir taten die ungeimpften Pfleger nie leid. Bei meiner Oma mussten alle Pfleger sich impfen lassen und täglich testen, wenn man in dem Berufsfeld arbeitet muss man die Sicherheit der Patienten gewährleisten. Natürlich gibt es große Probleme in anderen Bereichen der Pflege, aber nicht hier. Außerdem wurden und werden Pfleger in der Senioren Residenz meiner Großmutter sehr gut bezahlt .

Also ich arbeite jetzt 11 Jahre in der Pflege. Die Arbeitsbedingungen waren schon immer schlecht. Die Impfpflicht setzt dem ganzen noch mehr die Krone auf. Angeblich soll dadurch die Ansteckung minimiert und dadurch die Weiterverbreitung gestoppt werden. Das ist faktisch falsch.

Die Einrichtsungsbezogene Impfpflicht ist mal wieder eine Lachnummer der Regierung. Die wird nicht umgesetzt.

Seehundy
Fragesteller

Ich wünsche euch wirklich das Beste. Wirklich. Ihr macht eine tolle Arbeit und s tut mir leid, wie mit euch umgegangen wird..

Man möchte, dass die Pfleger geimpft sind und sich testen lassen. So wird n Schuh draus.

Seehundy
Fragesteller

Ein komischer Schuh

HansHoppenstedt  10.03.2022, 20:56
@Seehundy

Ein logischer Schuh, und schon allein die Tatsache dass du es nicht verstehen willst, zeigt ganz eindeutig, dass kognitiv noch einiges nachgeholt werden muss bei diesem Lernstoff.

Seehundy
Fragesteller
@HansHoppenstedt

Es ist durchaus ein komischer Schuh. Du bist selbst nur nicht in der Lage in dir aufzusetzen und es zu spüren, denn dich betrifft er ja nicht. Schließlich bist du kein ungeimpfter Pfleger. Deinen Text kannst du lso auf dich selbst beziehen.