Wieso kommen Politologen nur in Berufszweigen unter, die von Steuern- und Gebührenzahlern finanziert sind?

1 Antwort

Wieso sieht man keinerlei Politologen in Unternehmen?

Ein Bekannter von mir hat es als Politologe zum Inhaber einer Werbeagentur und Teilhaber mehrere Unternehmen zum Millionär gebracht.

Andere Politologen kenne ich nicht.

Alex

hardliner2019  20.04.2023, 20:51

Der Fragesteller kennt bestimmt Unmengen an Politologen.

Nur erzählt er bisher nix Genaueres. Wird wohl seine Gründe haben. Auch dass er die Nachfragen zu seiner Frage ignoriert ;-)

earnest  20.04.2023, 20:52

Es ehrt dich, dass du auf eine reine Krawallfrage sachlich antwortest.

lueluelue8
Fragesteller

Ein Unikat. Schön, dass es sie gibt !!

Dafür hatte er kein Politologie studieren müssen, sondern seine. Firma schon 5-10 Jahre eher gründen können. Wenn man bedenkt was dem Staat da für Steuern entgangen sind.