Wieso komme ich so schwer zum Orgasmus?

5 Antworten

Hallo Mimi,

es gibt das ganz große Ideal: Er hat seinen Penis in ihr, die Klitoris wird  bloooß jaaa nicht stimuliert dabei, er ist super ausdauernd, und sie kommt dann zum tollsten Orgasmus. Dieses gelingt aber nur einer Minderheit der Paare, und diese haben jahrelange Erfahrung miteinander. Ihr seid jetzt seit 9 Monaten zusammen. Das ist kurz. Also lasst euch bitte Zeit, liebt euch mit Leib und SEELE , habt Verständnis füreinander.

Vor allem sucht ihr beide im Moment nach der/dem SCHULDIGEN. Du kommst aber nur schwer zum Orgasmus. Das geht vielen Frauen so, und das ist doch keine Frage von SCHULD! Das kann man doch liebevoll besprechen, während man einfach mal miteinander schmust und keinen Sex miteinander vorhat. Vielleicht ist es sogar ein Pech für euch beide gewesen, dass du EINMAL beim Sex zum Orgasmus gekommen bist. Nun lauft ihr beide dem ständig hinterher. Würde ich lassen.

Ich mache mal ein anderes Szenario auf, das ich selbst eine sehr hübsche Variante der Erotik finde. Er hält dich in seinen Armen, während du dich selbst streichelst. Er schaut dir dabei zu und spürt, wie du in deinem Orgasmus zuckst. Du offenbarst ihm deine intimsten Geheimnisse, sagst ihm, dass sich solch ein Orgasmus in seinen Armen, den du dir selbst bereitest, viel schöner anfühlt als der einsame alleine. Das ist der Ausgangspunkt. Dann, mit der Zeit, beziehst du ihn immer mehr in deine Erotik ein. Am Schluss, nach deinem Orgasmus, bringst du ihn mit Hand oder Zunge zum Orgasmus. Oder du streichelst deine Klitoris selbst, während er sich in dir bewegt. Die gemeinsame, liebevolle Erotik hat doch so viele Spielarten ...

Du solltest Sex haben nur wenn es dir wirklich danach ist, viele Frauen wollen öfter nur den Partner damit zufrieden stellen, deshalb können sie sich auch nicht so leicht erregen, geschweige denn zu Höhepunkt kommen. Wenn beide dann Komplexe haben, gestaltet sich die Sache noch schwieriger und unangenehmer. Versucht euch beide zu entspannen, ihr müsst euch gegenseitig gefallen und nicht beweisen.

Menschen sind (zum Glück) verschieden meine Liebe.

Setzt euch nicht unter Druck. Redet offen darüber, du sagtest doch dass es dir Spaß macht oder ?
Also warum auf einen Orgasmus beharren ? ;-)

mimix3x3
Fragesteller

Weil es sein Selbstbewusstsein pusht und ich es viel schöner finde wenn ich komme oder er . Mittlerweile habe ich es komplett aufgegeben so dass ich schon froh bin wenn nur er kommt

Das Wichtigste:

Setzt euch bloß nicht unter Druck - das verschlimmert alles nur. Um einen Orgasmus zu bekommen, muss man entspannt sein und den Kopf freihaben - machst du/ihr euch zu viele Gedanken, ist das ein Hindernis. Außerdem darf man beim Sex nie "den Orgasmus erwarten", sondern muss sich fallen lassen und genießen, sonst klappt es nicht.

Erwarte einfach gar nichts, sondern versuche, einfach nur Spaß zu haben.

mimix3x3
Fragesteller

Ja aber das habe ich schon so oft . Bin schon am überlegen ob ich das nächste mal einfach Gras vorher rauche damit ich komplett entspannt bin 😅 aber eigentlich bin ich sogar sehr entspannt aber es entsteht einfach nichts . Weil es baut sich ja immer so lange auf und irgendwann kommt man dann einfach also zumindest wenn ich mich selbstbefriedige

AugenAuf85  11.11.2018, 19:59
@mimix3x3

Gerade wenn es sich eine Weile bei mir aufgestaut hat, habe ich umso mehr Lust und es klappt umso besser. Steht ihr zwei wirklich aufeinander? Denn die Chemie muss stimmen.

mimix3x3
Fragesteller

Wie ob wir aufeinander stehen ?
Also ich muss auch zugeben dass er dadurch dass er starke Tabletten nehmen muss Erektionsstörungen hat :/

AugenAuf85  11.11.2018, 20:27
@mimix3x3

Das ist doof. Tut mir leid für euch. Versuche doch mal, ihn seelisch etwas aufzubauen und sage ihm, dass du ihn liebst. Vielleicht kannst du ihm so ein paar Ängste nehmen.

evtl. könnte ein Porno helfen, da Pornos im Allgemeinen dazu führen, daß Mann schneller kommt (und dann kannst du vielleicht auch schneller kommen).