Warum komme ich nicht mehr bei meinem neuen freund?

6 Antworten

Unser sex ist sehr, sehr gut
Aber ich komme einfach nicht

Sorry aber das macht für mich in der Konstellation keinen Sinn außer du redest dir ein der Sex wäre gut.

Vielleicht mal weniger rein-raus und dein Partner soll sich mal eher um deine Klitoris kümmern.

Ich bin keinSexualtherapeut,aber vielleicht schleichen sich die Gedanken an den Ex dazwischen? Evtl. sogar das Gefühl ihn zu betrügen?Dazu noch ein bischen selbst gebastelter Erfolgsdruck und schon gehts ins Leere. Wie gesagt — vielleicht. Stell deine Gedanke einfach mal auf den Prüfstand.

Ihr seid 7 Monate zusammen, habt regelmäßig Sex, er ist sehr gut und du bist...3-4 Mal gekommen? Wie meinen?

Kann viele Gründe haben, die ich nicht weiter erforschen möchte. Probiert einfach verschiedene Dinge aus, Positionen, Loch, Vorspiel, Rubbellos, Vibrator, gibt einiges

Immer diese Ex's. Schalt deine Gedanken aus. Probiert andere Techniken.

Ich denke es liegt sehr an der Technik, die er nutzt

Was möchtest Du wissen?