Wie kommt ihr am besten beim sex (Frau)?

4 Antworten

Waaaas er kommt nicht! Nimm die Pille, wenn er dann immer noch nicht kommt dann muss er zum Arzt.

Schnuggi3105 
Fragesteller
 26.01.2017, 05:53

Er ist gestern gekommen durchs runtergeholen, in mir spürt er nicht so viel durch das Kondom. Ich hab im April den frühst möglichen Frauenarzt Termin um die Pille zu kriegen! Trotzdem danke :)

0

Vorspiel verlängern, Positionen wechseln (z.B. Reiterstellung) usw.
Da gibt es einiges was ihr ausprobieren könnt, einfach machen und immer an die Verhütung denken ;)

Von Vorteil ist es auch, wenn du weist was du willst bzw. wenn du weist was dein Körper braucht.
Denn du kannst von deinem Freund nicht verlangen, dass er rausfinden soll wie du es gerne hättest, wenn du es selber nicht weist ;)

KariYagamie1  25.01.2017, 22:52

Ach ja und versuche dich zu entspannen, mach dir selber keinen Druck oder denk an das was du noch erledigen könntest.
Genies es und gib dich deinen Gefühlen hin.

1

Also aufkeinenfall dann daliegen und ihn nur machen lassen. Also im besten Fall du auf ihm.. verlängert euer vorspiel..

Versuch es mit Reiten da kannst du ihn selbst Steuern und evtl. deine Muschi dabei noch selbst Stimulieren , wenn du dich schön gehen lässt müsstest du auch kommen. Lass dich am besten vorher schön Ausgiebig Lecken, leite ihn am besten an wo er und wie er deine Zunge gleiten lassen soll.

Wünsche dir viel Spaß und genieße es ausgiebig.