Wieso können Menschen so dämlich sein?

SpookyBatwing  19.11.2023, 20:47

Hat er dir damit geschadet?

TechBrain
Fragesteller

Etwas.

sonderdings  19.11.2023, 20:53

Jetzt mal nur angenommen, du hättest einen Schirm und würdest unter einer Unterführung durchgehen. Würdest du für die 5 Meter deinen Schirm zusammenklappen?

TechBrain
Fragesteller

Klar.

7 Antworten

Einfacher Reflex ohne darüber nachzudenken würde ich sagen.

Und mit dem Kopf geschüttelt hätte ich noch nicht einmal, wenn er den offenen Regenschirm umgedreht durch den Regen getragen hätte, um sich dann einen Drink zu machen.

Soll jeder tun, was er für richtig hält, solange er niemand anderem Schaden zufügt😘

Das war extra eine Gala-Vorstellung für dich, damit du dich aufregst. Und es hat sogar geklappt, wie geplant :-)

Du brauchst dringend ein eigenes Leben, wenn sich das triggert.

TechBrain
Fragesteller

Das habe ich.

Monschi79  19.11.2023, 20:49
@TechBrain

Dann scheint es dich nicht sehr auszufüllen. Meine Güte, der Typ war in Gedanken oder zu faul, weil er wusste in drei Metern muss ich das Ding wieder auf machen.

Der Unbekannte hat dir doch den Tag gerettet. Stell dir vor, der Lidl hätte geschlossen, da hättest du gar nix erlebt diesen Tag und müsstest hier eine leere Seite abliefern.

Lidl lohnt sich.

TechBrain
Fragesteller

Pahahaha!

Derjenige der Probleme hat, ist wohl nicht der Regenschirmmann.