Wieso können Männer schlecht Ich liebe dich sagen?

4 Antworten

Eure liebessprachen sind unterschiedlich..rede mit ihm deutlich über dieses thema viele leute verstehen sich deshalb nicht. Die eine will körperliche intimität haben dem pärtner gefällt es nicht weil er seine liebe mit geschenken ausdrückt usw..kannst mal recherchieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Er sagt es Dir auf seine Art, ohne die 3 berühmten Worte.

Sei nicht so kritisch, sondern freu Dich, dass er überhaupt etwas sagt, viele Männer können gar nichtb über Gefühle reden.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für mich wirkt es so, als ob du übertreibst.

Sprich ihn darauf an. Etwas besseres kannst du da nicht tun. Immerhin wünschst du dir das.