Wieso knallen MancheMenschen schon vorSilvester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch dass das echt nicht geht eigentlich 😬 Die Umwelt leidet, und die Tiere am meisten. 🐦🐿🐀 Ich würde eigentlich sogar auf Silvesterfeuerwerk verzichten oder es nur öffentlich auf zum Beispiel ein paar Plätzen machen. 🙃

Aber es gibt eben manche die denken nicht über die Tiere nach oder wollen ein Feuerwerk machen obwohl sie an Silvester dann wwg sind, deshalb davor. Finde ich aber nicht gut 🙃

Ich mache das aus Vorfreude. Ich gehe jedes Jahr ein paar Tage vor Silvester mit zwei Freunden ein wenig Böllern. Das hat sich mittlerweile zu einer Tradition entwickelt. Die Böller die ich dabei verwende sind aber , mit einzelnen Ausnahmen, ziemlich schwach, sodass ich niemanden belästige.

Ich denke mal, dass viele Menschen ungeduldig sind und es unbedingt ausprobieren möchten. Eventuell auch um mehr in Stimmung zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Sensationslust, wenn es kracht.

robinsonns1234
Fragesteller

ganz meine Meinung.

Weil sie es nicht abwarten können... Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk