Wieso kann/will meine exfreundin keine Freundschaft??

2 Antworten

Du bist ihr Ex! Warum sollte sie noch mit dir befreundet sein?

Meiner Meinung liegt das in de Natur der Sache. Ihr habt eure Beziehung beendet, wer auch immer dies getan hat, und nun ist es vorbei. Zumeist für einen der beiden Partner schmerzhaft, und trotzdem muss man es akzeptieren. Man hat leider keinen Anspruch auf eine plausible Erklärung, und muss dies einfach so hinnehmen auch wenn man es oft nicht versteht.