Meine Exfreundin will nichts mehr mit mir zu tun haben, was soll ich tun?

3 Antworten

Was stört dich dann daran? Du hast eine Neue und Deine Ex muss sich neu orientieren und Dich nun zu sehen tut ihr bestimmt weh. Also lass sie in Ruhe

danke, aber ich liebe meine ex noch nen wenig -_-

Ich denke damit musst du klar kommen, nachdem du dir eine Neue genommen hast. Ist ja eigentlich logisch, dass ihr jetzt nicht beste Freunde werdet.

Sorry, nachdem Du eine "Neue" gefunden hast, möchte Deine Ex nichts mehr zu tun haben, was mehr als verständlich ist, wo ist jetzt Dein Problem?