Wieso kann man bei Amazon nicht auf Rechnung kaufen?

3 Antworten

Ist doch völlig normal, dass Amazon nicht jedem Verkäufer vorschreibt, was er für Zahlungskonditionen anwendet. Amazon ist schon maximal Kundenfreundlich und als Verkäufer hat man es da schwer.

Bezahlung auf Rechnung ist außerdem nur möglich, wenn das Produkt direkt von Amazon verkauft und versandt wird. Angebote von Drittanbietern fallen damit raus.
Bestellungen digitaler Produkte wie Amazon Prime, aber auch E-Books, Software-Downloads und MP3-Downloads, können nicht auf Rechnung bezahlt werden.

Wie du das findest, ist nicht relevant

Kann man schon, eine Sammelrechnung die am ende des Monats abgebucht wird.

Andererseits kann man seine Kreditkarten nutzen, die auch erst später abbuchen.

Beste Grüße