Wieso kann ich (Vater) mein Kind nicht mehr ins Bett bringen?

2 Antworten

das Kind ist noch klein, da gibt es solche Phasen. Mach dir nicht zu sehr nen Kopf, in ein paar Wochen ist es wieder anders.

NixusVonMinimax
Fragesteller

Ich hoffe es, danke.

So eine Mamaphase ist ganz normal. Sicherlich kommt auch mal eine Papaphase.

Wenn euch wirklich nichts einfällt, was der Grund sein könnte, dann ist das einfach im Moment so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwangerschaft, Baby, Stillen, Erziehung