Wieso kann ich plötzlich keine Dateien mehr aus iMovie bereitstellen?

2 Antworten

Es kann sein das du etwas im Film verwendet hast was münicht geht. Hatte ich auch mal bei mir war es ein Tonband . Ich würde empfehlen den Film neu zu erstellen und immer etwas weglassen und das vorige wieder hin wenn es dann geht Lasse es weg oder Täusche es aus . Teste aber erst einmal ob es mit anderen Geht wenn nicht , wendedich mal an den Apple Support. Der hilft mir fast immer Weiter!!!

Hi,

der Fehler besagt, dass deine verwendeten Videodateien entweder noch auf deine Kamera liegen oder auf ein USB-Stick.

Du musst immer alle Videodateien auf die Festplatte speichern, bevor du sie in iMovie verwendest.

Hmm aber davor hat das so auch immer funktioniert und ich hatte nie Probleme damit! Sehr komisch... Ich hab das nämlich immer so gemacht weil ich immer total wenig Speicher am Mac habe und deswegen würde sich es gar nicht wirklich ausgehen all diese Daten zuerst auf den Computer zu laden... Reicht es aus wenn man das noch nachträglich macht oder war jetzt alles für Hugo? 

Aber aufjedenfall Danke!

0

Final Cut kann nicht exportieren?

Wenn ich exportieren will, kommt die fehlermeldung: "dieses objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit medien in der kamera verknüpft ist final cut"

Bitte brauche dringend hilfe!

...zur Frage

Imovie Film auf Stick exportieren?

Ich habe meinen Imovie Film auf meinem "Schreibtisch" gespeichert, möchte es aber von da auf einen Stick ziehen, da ich kaum mehr Speicherplatz habe und der Film ca. 17 GB in Anspruch nimmt.

Ich habe einen Stick, den ich sozusagen als zusätzliche Festplatte auf meinem Mac nutze, er steckt immer im Laptop. Wenn ich jetzt versuche den Film auf den Stick zu kopieren steht da immer: Das Objekt „blablabla.mov“ kann nicht kopiert werden, da es für das Volumeformat zu groß ist.

Allerdings habe ich auf dem Stick noch 84 GB freien Speicherplatz, also kann es daran nicht liegen...

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Von iMovie auf Windows exportieren?

Hallo! Ich musste für die Schule einen kleinen Kurzfilm drehen und habe diesen mit iMovie geschnitten. Das Problem ist nur, dass wir in der Schule Windows verwenden und ich irgendwie meinen Film so umwandeln muss, dass man ihn dort auch abspielen kann. Weiß vielleicht jemand wie man das macht?

...zur Frage

imovie Datei bereitstellen bricht nacht Stunden einfach ab ...

Ich habe ein Hochzeitsvideo in imovie zusammengestellt (38minuten) ... ich versuche es nun schon seit Tagen als Datei zu exportieren aber es klappt nicht ... Rechte habe ich repariert auch das mobile Backup deaktiviert ... Es erscheinen 3Stunden 44Minuten .... nach ca 2 Stunden erscheint dann die Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" ... ich bin am verzweifeln ... wer kann mir Tips geben - ohne das ich das alles nochmal in einem anderen Videoprogramm erneut zusammenstellen muss. Vielen Dank

...zur Frage

Imovie Film auf USB stick ziehen?

Ich bin schon richtig verzweifelt. Ich habe einen Film bei Imovie gemacht der 60 Minuten lang ist. Nun möchte ich meinen film auf einen USB stick ziehen es geht aber nicht!!! Ich habe schon im Internet gelesen bereitstellen und dann Film exportieren das geht aber NICHT weil da KEIN exportieren ist sondern nur Facebook, Datei,Bild und so kommt. Bitte helft mir ich habe echt keinen Plan Könntet ihr das bitte sehr ausführlich beschreiben ?

...zur Frage

Kann Video nicht exportieren?

Ich habe ein Mac... ...dort habe ich ein Video geschnitten! (Mit iMovie)

Ich kann dieses Video problemlos angucken!

Doch jetzt will ich dieses Video auf meinen Android Handy expotieren...

...das geht aber nicht weil die Datei angeblich nicht geöffnet werden kann!

Ich habe es mit alles Möglichen versucht z.B DropBox ,E-Mail nichts geht!

Wie kann ich meine Video Datei auf meinen Handy öffnen?

Hat da jemand eine Idee?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?