Imovie Film auf USB stick ziehen?

2 Antworten

weil da KEIN

WO? Du musst dazu eine Videodatei erzeugen. Vielleicht geht das ja mit der Auswahl "Datei" aber ich habe keine Ahnung, wo das steht.

Versuch mal oben in der Menüleiste den Punkt Projekt speichern oder so ähnlich. Dann unter Dokumente oder Schreibtisch ablegen. Dann einfach in den USB Stecker ziehen, pronto.

chelseymaus
Fragesteller

wenn ich auf imovie Projekte bin und die vor mir sehe??

Govaa  25.12.2015, 19:38

Äh schwierig zu erklären.. Mach iMovie auf, dann sollte oben die Leiste neben dem Apfel zu iMovie gehören. Wenn ich mich nun recht entsinne, müsste da dieser Punkt enthalten sein, um das Projekt abzuspeichern. Ansonsten kannst du auch eins versuchen, viele Dinge geschehen per Drag and Drop. Ziehe das zusammen geschnippte Projekt einfach auf dein Desktop. Habe iMovie bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr verwendet..
VG

chelseymaus
Fragesteller

Ich bin komplett bescheuert ich checke das nicht :(

Govaa  25.12.2015, 19:58

Ist etwas verwirrend, ich weiß. Leider kann  ich momentan dir keine nähere Infos zu geben. Hoffe du findest eine Möglichkeit
LG