Ich hab keine Ahnung wieviel GB das zocken über einen Hotspot beansprucht, auf so eine Idee bin ich nie gekommen 😂 Aber ich weiß was ca. 1Std Film in 720p streamen per Hotspot verbraucht; 6GB! Da musst es dir aber gut einteilen wenn du länger zocken willst 😬, falls es denn soviel in etwa verbraucht

...zur Antwort

Es gibt drei Varianten die üblich sind in Brasilien;
Parabéns pra você (der übliche Gesang;
zum Geburtstag viiel Glüück blabla..)
Feliz Aniversário
Oder einfach nur
Parabéns

VG

...zur Antwort

Da wurde wohl der Mac Keeper nicht richtig deinstalliert. Ein Programm enthält sogenannte .plist Dateien und andere, die sich im Cache Ordner nieder lassen. Diese verursachen solche Dinge. Ccleaner wurde schon genannt. Verwende den um Software und Datenmüll zu entfernen. Danach sofort Neustarten bevor du Safari öffnest. Keine Angst. Dies ist kein Virus. Lade dir ja KEIN Virenprogramm runter. Das macht die Sache nicht besser

...zur Antwort

Die Fragen spezialisieren sich auf die von dir beworbene Stelle. Also kann dies stark variieren. Es können Fragen allgemein zum Konzern vorkommen, Marketing, Verkaufszahlen, intensivere Gestaltung der Fragen spezialisiert auf die ausgeschriebene Stelle.

...zur Antwort

Klar bringt dir das was. Hör ja nicht auf den Jailbraek Tipp. Mach das WLAN aus, öffne einen Hotspot, zu finden in den Einstellungen. Vergebe ein Passwort. Nun verbinde dein iPhone per USB an dein Pc. Wähle in den WLAN Einstellungen des PCs dein iPhone. Sollte entweder als dein iPhone Name zu erkennen sein oder als ein paar Ziffern und/oder Buchstaben. ACHTUNG; da dies nur mit 3g/4G/LTE funktioniert, wird Datenvolumen verbraucht. Über OS X funktioniert das tadellos. Da das iPhone lediglich als Netzwerk fungiert, sollte das aber auch über Windows gehen. Viel Glück

...zur Antwort

Er erkennt wohl den Router/Modem nicht, sprich die IP Adresse (PS4) kann nirgends zugeordnet werden, deswegen auch kein Internet nehme ich an. Ist der Router /Moden mit einer IP Blockade, also wo gewisse Adressen gesperrt werden können, versehen?
P.s.: Ohne nähere Details des Routers wird es hier schwierig werden eine Lösung zu finden. Mein Ansatz könnte auch komplett falsch sein..

...zur Antwort

Versuch mal oben in der Menüleiste den Punkt Projekt speichern oder so ähnlich. Dann unter Dokumente oder Schreibtisch ablegen. Dann einfach in den USB Stecker ziehen, pronto.

...zur Antwort

Man brauch nicht zwingend eine Internetverbindung zum spielen. Viele PS4 Spiele beinhalten einen Singleplayer, du erwähntest es bereits, wenn diese keine Internetverbindung benötigen, kannst du unbesorgt spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.