Tom Clancys Divison

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Storymode im Missions-Stil vorhanden, gespeichert wird während der Missionen an gewissen Speicherpunkten automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Story ja, kann man also im Singleplayer spielen, ist aber meiner Meinung nach viel zu oberflächlich gehalten. Das Setting ist fantastisch. Allerdings wurde hier eher Wert auf den Multiplayer gelegt, der sehr gut gelungen ist.
Man kann mehrere Charaktere erstellen und dann aber auch die Items zwischen diesen durchreichen. Hat den Vorteil das man eher mehr gute Items im Spiel findet. Allerdings Zeitraubend da man mit jedem Charakter den man erstellt, auch die Hauptstory komplett nochmal spielen muss, damit sich das lohnt. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mehrere spielstände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das du The Division meinst. Mann ist permanent Online kannst es aber auch alleine spielen. Ja es hat eine Story aber kein Story Mode falls du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?