PS4 Internetprobleme, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Anbieter? Eventuell hat es was mit der IPv6 Lite Version des Anbieters zu tun. UnityMedia arbeitet mit so etwas. Ich habe genau dasselbe Problem mit einem Kumpel. Er wird immer aus einer Session mit mir rausgeworfen und chatten geht auch nicht. Bei anderen Kollegen kein Problem.
Nat Typ und all der Kram bringt hier wahrscheinlich nicht weiter. Zu sehen ob dir auf diese Version umgestellt wurde, findest du in den Routereinstellungen.
VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Govaa
22.04.2016, 10:31

Wenn ja, ggf. Bei deinem Provider anrufen und sagen dass du diese Probleme hast. Vielleicht können Sie dir dabei weiterhelfen. Bei meinem Kollegen hat UnityMedia nix gemacht/kann nix machen.

0
Kommentar von JonathanRedhead
22.04.2016, 13:39

Erstmal Vielen Dank!

Wir sind auch bei Unitymedia... 

0

Hast du deinen NAT-Typ auf offen gestellt?

Hmm, das muss aber nicht zwangsläufig an dir liegen, momentan bist du also über Kabel verbunden richtig?

Spinnt euer Router evtl rum? Oder der Hausverteiler?

Hast du mal versucht alle Geräte (Verteiler, Router etc.) neu zu starten?


Grüße,


iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonathanRedhead
22.04.2016, 13:40

Ja ich bin über Kabel verbunden

0

ports im router freigeben(weiterleiten)


welche das sind findest du im netz


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?