Ist meine PS4 Downloadgeschwindigkeit mit ca. 49mbit/s schnell/gut?

2 Antworten

Mit 49mbit/s kann man schon so einiges erreichen. Ich habe über Unitymedia eine 50k Leitung, vergleichbar mit deiner. Ich habe konstante Frames über das neue Remoteplay (auf dem iMac spielen, tolle Sache btw :) ) auch im Multiplayer sind keine Laggs aufzuzeichnen. Liegt aber auch immer an den Routereinstellungen. Meine Devise; Never touch a running system :) Also wenns bei dir mit Powerline Super läuft, erfreue dich darüber :) Ich arbeite mit Airport Express Stationen, gekoppelt an meine Fritz Box.
VG

Meine Werte:
52 mbit/s Download
3,3 mbit/s Upload
(Bei ner 50k Leitung)

Deine Werte sind also gar nicht mal so schlecht.

Router oder Repeater?

Hallo, Damit ihr meine Frage versteht, hier der Grund: Wir haben ein Modem (3 HuiTube) mit dem ca 10 Geräte zeitgleich verbunden sind, meine ps4 ist ca 20m vom Modem entfernt weswegen ich sehr schlechtes Internet habe. Hier die Frage: Mit welchen von beidem (Fritz repeater 1750E oder ASUS RT-AC58U AC1300) könnte ich eine LAN verbindung herstellen (mit meiner ps4) ohne das die anderen meckern, dass das Internet nicht funktioniert (natürlich sollte meine Ps4 auch schnelles Internet haben).

...zur Frage

Ist es zu viel wenn man innerhalb 7 Tagen ca 16h zockt?

Oder geht es kann es nicht einschätzen

...zur Frage

Netzwerkcontroller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.) langsam

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen:) In diesem PC ist ein Netzwerkcontroller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.) eingebaut. Mit meinem vorherigem PC hatte ich eine downloadgeschwindigkeit von ~4000 Kbit/s und ~400 Kbit/s. Mit meinem neuen PC habe ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von ~1400 Kbit/s, aber trotzdem noch ein Upload von 451 Kbit/s. (Gemessen mit http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) Beide PCs habe ich per W-Lan Signal mit dem Internet verbunden.. Weiß einer, warum die Downloadgeschwindigkeit so niedrig , aber die Uploadgeschwindigkeit dennoch gleich geblieben ist? MfG Kacheen

...zur Frage

LAN Kabel für die ps4?

Hey Leute, beim zocken merke ich, dass die Internetverbindung nicht soo gut ist ( WLAN). Deshalb möchte ich mir gern ein LAN Kabel anlegen. Da ich aber überhaupt keine Ahnung über LAN Kabel habe, möchte ich euch um Rat bitten :) Habe 1&1 DSL Basic / DSL 16 (Es kommen aber keine 16 mbits an) sind so ca 12. Welches LAN Kabel brauche ich nun?

...zur Frage

Habe eine 16k Leitung aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von 8000kb/s und upload 700kb/s -_-

Woran liegt das? Habe eine 16000 Leitung von o2 aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von 8000kb/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 700kb/s. Wenn ich auf meiner PS3 Call of Duty oder BF3 zocke ist die Internet Verbindung immer sehr schlecht. :/

...zur Frage

Was bedeutet "16k" bei einer Internet Leitung? Ist das gut? Und wie kann ich das in Mb/s umrechnen?

Hallöchen:) Ich als leidenschaftlicher Zocker hab es satt über Wlan zu spielen, weshalb ich mir ein Lan Kabel kaufen will. Jedoch ist immer nur Mbit/s angegeben, aber alle reden von "k". Wie kann ich das umrechnen? Mein Kablen müssen ca. 3-4 Meter lang sein, aber was ist gut und was nicht? Sind 1000 Mbit/s viel? Ich weiss das sind viele fragen, ihr müsst nicht alle beantworten. Ich will nur wissen auf was ich beim Kauf achten muss :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?