Wieso sieht The Division im Gameplay Trailer so geil aus und in der Release so behindert Das war bei Rainbow six und Watch Dogs genauso ....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt viele Gründe:

-Marketing
-Die Anforderungen waren zu hoch und die mussten runter
-Das erst gezeigte war ne PC Version und das neuere Material Konsolenausschnitte
-Je nach dem welche Szenen gezeigt werden liegen andere Filter drauf (bei Wetter bedingten Szenen, Sonne = mehr Reflektionen, Schneefall = düsterer, weniger Reflektionen und mehr Nebel)

Einige Spieler die die Beta testen konnten sagen es sieht auf jeden Fall geil aus. Denke man muss einfach warten.

Vor Release würde ich mir eh nie weider ein Spiel kaufen. Man kauft zu einem die Katze im Sack und zum andern zahlt man immer mehr als wenn man 1 oder 2 Monate wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Ubisoft gerne Leute hinters Licht führt. Ist heutzutage irgendwie zum Trend geworden. Bei Watch Dogs war es am schlimmsten fand ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brentano83
18.01.2016, 12:38

Jeder, wirklich jeder spiele trailer sieht besset aus als ingame.... Das hat nichts mit ubisoft zu tun...... Schau dir mal cod trailer an und dann die ingame Grafik... Kleiner troll du.... Vom ubi forum schon gebannt worden ?! lol 

0
Kommentar von Govaa
18.01.2016, 12:46

Da hier explizit auf The Division angesprochen wurde, habe ich auch deren Name beschimpft. Selbstverständlich hat das mit Ubisoft und den Machern zu tun. Oder denkst du allen ernstes das Publisher kein Wörtchen mitzureden haben??
Klar macht das auch heutzutage jeder der ein Triple A Titel groß raus bringen möchte, denn sonst würde ja keiner so viel Kohle für ein Game ausgeben.
..
Dem Rest deiner Aussage schenke ich keine Aufmerksamkeit du Pfeife..

0

Das war nicht nur bei den von dir genannten Spielen so, das ist bei JEDEM Spiel so... Ist ganz normal, da die Trailer meistens aus vorgerenderten Szenen bestehen, nachbearbeitet worden sind oder unter den besten Vorraussetzungen (High End PC + geskriptete Szenen) aufgenommen wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?