Hi,
Starte dein Handy mehrmals neu,bis die SD wieder erkannt wird. Sollte das nicht der Fall sein entferne sie kurz und füge sie wieder hinzu. Sollte das nichts helfen und niemand anderes hier eine Lösung haben wende dich bitte an den Samsung Support. Die sollten die helfen können.

...zur Antwort

Es ist nicht möglich da die Konsolen zu wenig Leistung haben.

...zur Antwort

Ja , du kannst damit Minecraft spielen, ob Mods oder auf Servern kann ich dir nicht sagen denke aber schon.

...zur Antwort

Lösche die App und lade Sie erneut runter, melde dich an . Wenn das nicht klappt kann es sein das die Speicher voll ist? Wenn nicht melde dich entweder an den Apple Support oder an den Spotify Support(weiß nicht ob die einen haben.) 

LG

FRAGETEGU

...zur Antwort

Suche einen AppleStore auf oder wende dich zumindest an den AppleCare Support.

Apple Homepage> Support>> Kontakt >Erste Schritte >iPhone> Reparaturen und Physische Schäden > Bildschirm-oder Anzeige gerät.



...zur Antwort

Ich finde persönlich Apple besser , vor allem wegen iOS . 

Allerdings ist das Samsung Galaxy s7 deutlich besser als das iPhone 6s . Akku,RAM , ROM(Micro Card) Prozeesor Android mit Aufnahme (dafür gibt es Programme aber ich glaube es ist auch schon eins installiert) und es Deswegen sehr Gut für Gaming ist . Ich bevorzuge aber die Edge Variante.

Das iPhone 6s hat natürlich Force Touch ,also 3D Touch was sehr gut für Apps und die Bedienung fürs Betriebssystem vereinfacht. Allerdings hat es nur einen ca. 1800mAh Akku während das Samsung Galaxy s7 3000 mAh und die Edge Variante 3600mAh hat also hat das iPhone 6s einen zu kleinen Akku. Was es vor allem in Besten Listen z.B. CHIP sehr absteigen lässt. Whärend das Samsung Galaxy s7 höchst wahrscheinlich auf Platz 10-1 landen wird . Die Edge Variante sicher auf Platz 1.

Das heißt wenn man nicht sehr schnell eins Haben muss/will würde ich einmal schauen ob das iPhone 7 eventuell besser ist ( Das glaube ich aber nicht[leider]) .

 

...zur Antwort

Es kann sein das du etwas im Film verwendet hast was münicht geht. Hatte ich auch mal bei mir war es ein Tonband . Ich würde empfehlen den Film neu zu erstellen und immer etwas weglassen und das vorige wieder hin wenn es dann geht Lasse es weg oder Täusche es aus . Teste aber erst einmal ob es mit anderen Geht wenn nicht , wendedich mal an den Apple Support. Der hilft mir fast immer Weiter!!!

...zur Antwort