Lieber Wii U oder Nintendo Switch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Nintendo Sitch ist denke ich VIEL besser.

Zum einen werden neue Toptitel erscheinen desweiteren ist sie einfach innovativer und leistungsfähiger.

Die WiiU war ja nicht umsonst ein flop sie war halt nicht gut genug durchdacht.

Bei der Switsch werden allerdings alle möglichen Spielarten unterstüzt und ich denke sie wird ein riesen Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sehr darauf an, worauf du Wert legst. Wenn es dir primär um Zelda geht dann kannst du dir halt auch eine Wii U zulegen, wo du vermutlich gerade jetzt günstig welche schießen kannst.

Die Switch ist sicherlich die bessere Konsole, ist ja nicht umsonst die neuere.
Allerdings ist diese natürlich nicht abwärtskompatibel, das zubehör ist auch ziemlich teuer.
Also wenn du eine Switch mit pro-controller und Zelda kaufst, bist du bei etwa 450€ dabei.
Denke bei einer Wii U mit allem drum und dran, kommt man aktuell auf 200,-€ ca.

Schau vielleicht, welche Spiele dich noch interessieren, zum Beispiel ist Xenoblade Chronicles X nicht für die Switch spielbar. In solchen Fällen vielleicht einfach mal schauen, welche Spiele so in der pipeline sind :)

Ich empfehle dir die Switch da diese neuer und mehr Leistung hat. Wenn es bereits nur um Zelda geht kannst du dir auch die WiiU hohlen. Die Spiele Entwicklung für die WiiU ist aber eingestellt,das heißt wenn du noch mehr neuere Spiele spielen willst ist die WiiU die schlechtere Wahl . Kaufe dann lieber die Switch.

Ich würde sagen die Switch. Die Wii U ist zwar eine tolle Konsole mit vielen guten Spielen, aber die Switch hat halt mehr Power und wird sicher genau so viele gute Spiele bekommen, was natürlich ein wenig dauern wird

Switch. Das Zelda zu deren Release scheint zudem fast alle zu begeistern.

ich würde nintendo switch nehmen. is aber glaub ich auch teurer, oder?

Nintendo Switch.

Ich werde mir nie wieder eine Wii kaufen da die Optik der Spiele einfach unterirdisch ist, was bei der WiiU besser sein sollte weis ich nicht.

Die Switch ist sicherlich besser als die Wii, ob sie sich lohnt ist die andere Frage aber hört sich nett an

Was möchtest Du wissen?