XBox360 Minecraft unendliche Welt?

 - (Games, Minecraft, xbox360)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht möglich da die Konsolen zu wenig Leistung haben.

Es ist auf den Konsolen so festgelegt, das die Welten irgendwann enden. Minecraft ist nun mal kein Konsolengame...

okay das mit den Konsolen ist falsch aber trotzdem Thx😂

0
@LenaYvette

Minecraft Konsolenedition

Jede Welt ist auf eine Größe von 864×864 Blöcken beschränkt. Da der jeweils äußerste Block nicht verwendet werden kann, beträgt die nutzbare Fläche 862×862 Blöcke. Welten der Xbox One Edition und der PlayStation 4 Edition' können bis zu 36 Mal größer sein.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Konsolenedition

Also nein, meine Aussage ist nicht falsch ^^

0

Die Grenzen sind jenseits deiner Vorstellungskraft.