Wieso kann ich nichts auf meinem Handy downloaden?

4 Antworten

Da must Du dem Programm beibringen wo die Bilder gespeichert sind. Finde heraus in welchem Ordner sie sind und Stele die App auch auf diesen ordner ein.

Man kann es auch umgekehrt machen. Den Downloadordner ändern. Dann sind die Daten sofort erreichbar für Dein Programm.

Ansonsten Gogeln. Youtube hat für alles eine Lösung. "Probleme beim Bilder wieder aufrufen.

Da bekommt man sogar eine Anleitung wie man sein Fahrrad flickt.

Mario

snflcwr
Fragesteller

Das Problem ist aber, dass ich sie gar nicht in meiner Galerie finden kann. In gar keinem Ordner :/ nur über den Dateibrowser kann ich auf die heruntergeladenen Daten zugreifen. Zum Beispiel: wenn ich Musik runterlade, finde ich sie auch nirgendwo in meiner Musikspieler App.

Alles, was du über die Statusleiste anklickst öffnest du mit dem Dateibrowser. Musik kannst du ausschließlich im Dateibrowser oder Musikplayer abspielen, Videos und Bilder wiederrum in der Galerie und im Dateibrowser.

snflcwr
Fragesteller

Na ja, sagen wir es so: ich kann die gedownloadeten Sachen vom Dateibrowser aus sehen. Aber ich finde beispielsweise Bilder nirgendwo in meiner Galerie. Oder wenn ich Musik downloade, finde ich sie nirgendswo auf meiner Samsung Music App. Aber oben steht dann halt, dass es runtergeladen worden ist.

Ich verstehe es nicht. Oof. 😭🤚

Schau Dir die Datei bitte mal genauer an. Die drei Punkte und auf Eigenschaften. Welche Dateiendung steht dort?

Und warum ist die Galerie auf Englisch ?

snflcwr
Fragesteller

Also, ich sehe die gedownloadeten Dateien über den Dateibrowser. Und wenn ich die drei Punkte antippe, steht da einfach nur "Open with..."

Gut, dann hab ich halt versucht, das Bild mit der Galerie App zu öffnen, aber, wie gesagt, als ich dann zur Galerie geführt worden bin, stand da "Fkile not supported." So etwas Ähnliches auch mit Musik. Ich kann sie über den Dateibrowser öffnen, aber ich finde sie nirgendwo in meiner Samsung Music App beispielsweise. Ich habe auch andere Musikspieler App ausprobiert und bei allen ist es das selbe.

Und mein ganzes Handy ist auf englisch eingestellt haha

Installier dir am besten die App Dateimanager im Playstore dann öffnest du sie und gehst in den Download Bereich dort müsstest du dann das Bild finden dann verschiebst du es einfach in den Bilder Ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978  11.07.2020, 04:53

Hilft wohl nicht bei der Fehlermeldung

"File not supported".
snflcwr
Fragesteller

Problem: Es wird gar nicht angezeigt. In gar keinem Ordner werden die Dateien angezeigt :/ Sie sind zwar runtergeladen, aber nirgendwo in meiner Galerie aufzufinden.

Fragenstelle141  14.07.2020, 00:55
@snflcwr

Ja sie sind auch nicht in der Galerie sondern in dem Download Verzeichnis ich hab bereits oben alles beschrieben was du machen musst