Handy hängt und macht komische Geräusche.. Wer hatte dass auch schon mal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also phil1296 hat Recht! Setz das Ding mal vollständig zurück!

Dann sollte es besser gehen. Da du ja auch, wenn du das Handy seit 2,5 Jahren hast, keine Garantie mehr hast, kannst du dir ja mal überlegen, das Teil zu Rooten und Greenitify und BootManager zu installieren. Diese beiden Apps sind sehr gut, um Apps die im Hintergrund laufen, obwohl sie's nicht sollten zu beenden.

BootManager sorgt dafür, dass die Apps beim Booten des Handys nicht sofort starten und Greenitify beendet Apps, nachdem du sie verlassen hast.

na dann werde ich dies mal tun... dass dauert ja dann ganz sicher eine Ewigkeit.. Das Wochenende ist also verplant ^^ Danke für den tip!!! Ich denke mal, dass dann auch alle anderen Apps gelöscht sind.. Whatsapp, Virenscanner etc auch oder muss ich die extra löschen?

0

War warscheinlich Schluckauf ;)

Nein Spaß beiseite, versuche mal dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Achtung!!!!! alle Daten gehen dabei verloren, also Backup!)

dass habe ich mir auch schon gedacht! hoffentlich sind dann die Daten alle Virusfrei.. Falls einer drinnen ist..

Danke!!

1

Was möchtest Du wissen?