HANDY TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

5 Antworten

ich habe das problem das die tastatur aufgeht und wenn ich was tippe nix passiert. beim t9 zeigt der alles an aber wenn ich dann z.b. leertaste drücke passiert nix und es kommen keine buchstaben. und dann nach ca 5 minuten geht es wieder und dann nach paar malen schreiben wieder nicht :( handy reseten bringt nix und neustart auch nicht :(

Resete dein Handy oder schick es ein.

Gruß JRFCK

PS: ein Neustart hilft manchmal auch schon vl leckt dein Handy ja nur

Hi Leute

,ich habe ein LG l90 und habe clash of clans installiert. An einem Tag geht die Tastatur überhaupt nicht auf und manchmal so schnell wie bei keinem anderen Handy. An einem Tag ist es so schlimm gewesen, dass immer da stand LG Tastatur wurde beendet. Ich habe ein paar mal schon resetet und es wurde immer wieder besser. Allerdings habe ich gemerkt, wenn andere große Spiele auf dem Handy sind, dann gibt es schnell Probleme bei anderen Spielen. Allerdings ist mir das bloß bei Clash of Clans passiert. Anscheinend kommt Clash of Clans mit der Android Version nicht klar.

Da kann man nix groß unternehmen dagegen. Eins kannst du aber tun: Den Speicher frei halten und nicht zu viele anspruchsvolle Spiele installieren

LG

Ich habe auch ein L9 und bei mir geht alles mit der Tastatur! Frag den Kundenservice. Hotline steht hinten in der Kurzanleitung!

Am besten zu Mediamarkt oder wo auch immer du dein Handy her hast , nachfragen. War bei mir auch so und da wo ich mein Handy gekauft hatte (also bei mediamarkt) haben die es kostenlos repariert (: Frage einfach mal nach , könnte sein dass dein Handy etwas hängt und du etwas länger warten musst als sonst ;) Viel Glück wünsche ich dir !

PS: Neustart hilft auch , oder dein Handy reseten !

Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück !
deine Sunshinee89