Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?

Ich hab kein Java

5 Antworten

Java runterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

auf java.com kannst du dir java herrunterladen. denn jar dateien sind java datein und ich würde empfehlen die auch mit java zu öffnen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2 zwei einhalb Jahre ausführlich damit

Brauchst java da jar. datein Java datein sind

Java installiert? Um was für eine Jar handelt es sich? Bissl mehr details 😁

Saschairgendwas
Fragesteller

hab kein Java

marvinto  11.10.2022, 14:27
@Saschairgendwas

Wenn die die Jar Datei ausführen möchtest benötigst du natürlich java. Wenn du die Datei jedoch nur bearbeiten willst bzw denn Inhalt anschauen willst kannst du das bspw mit NotePad++ machen