Wieso kann ich kein Geld abheben(Sparkasse)?

11 Antworten

entweder Magnetstreifen defekt - Konto weist keine ausreichende Deckung auf, ist gesperrt.

Die Antwort bekommst von der ausstellenden Bank, dort fragen

Da kann dir nur die Bank helfen. Auf die Schnelle kannst du ja auch am Schalter Geld abheben.

Hatte das auch mal. Der Magnetstreifen war defekt, der Chip OK. Geld einzahlen/abheben funktionierte. Kontoauszüge/Überweisungen ging nicht.

Es gab kostenlos eine neue Karte und eine Schutzhülle aus Leder.

Da steht es doch, Du sollst Deine Karte überprüfen lassen. Wahrscheinlich ist der Magnetstreifen defekt. Dann bekommst Du eine neue.

und die haben mir gesagt sie hätten keinen Zugriff weil ich die Karte in einer statt geholt habe.

Was?