Wieso kann ich in Fortnite nicht mit Amazon bezahlen?

2 Antworten

Bezahlen kann man sie mit Amazon Pay. Amazon Pay kann nicht mit Amazon Guthaben benutzt werden. Dafür braucht man ein Bankkonto oder eine Kreditkarte.

Amazon Guthaben kann nur auf Amazon selbst verwendet werden. Amazon Pay ist wie Paypal.

Eventuell irgendwelche Adblocker/Ghostery oder andere Skripte am laufen? Sowas stört bei mir auf einigen Seiten auch Zahlungen mit Kreditkarten und 3D Secure Verfahren.