wieso kann ich im Hotel keine online spiele spielen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass ein Portfilter drin ist. Kannst also nur ganz normale Seiten (HTTP) besuchen, andere online Funktionen sind aber gesperrt. Ist oft bei Firmennetzwerken der Fall. Kann man als normaler User nur leider nichts gegen machen. WoD muss warten :P

Hallo.

Kann sein, das der Internetzugang zwar möglich ist aber jedoch mit Zugriffsbeschränkungen. Ggf. solltest du dich an das Hotelpersonal wenden um die Möglichkeiten des Internetzuganges zu klären.

Liebe Grüße FD