wieso kann ich bei amazon nicht auf Rechnung zahlen?

3 Antworten

1. muss man volljährig sein, um bei Amazon mit einem eigenen Account zu bestellen.

2. wird die Zahlung per Rechnung nur unter bestimmten Voraussetzungen angeboten.

Angebote von Drittanbietern über Amazon können nicht auf Rechnung bezahlt werden.

Da steht eigentlich alles:

Ibs.:

In welchen Fällen Kauf auf Rechnung nicht möglich ist

  • Bestellungen über Amazon.de Marketplace. Dies gilt auch dann, wenn die Bestellung von Amazon.de versandt, jedoch von einem Drittanbieter verkauft wird.

Vermutlich meinst du den Trolley vom Händler BAGUP24.

Angel150900
Fragesteller

ich hab das mir schon alles durchgelsen aber es hilft nicht :( es muss doch eig. nach gutscheine per rechnung zahlen kommen ? oder

Alfco  26.07.2016, 13:30
@Angel150900

Sorry, aber du hast scheinbar NICHT alles durchgelesen.

Per Rechnung geht nur wenn Verkauf UND Versand durch Amazon erfolgt. Dein Trolley wird zwar durch Amazon versendet, Verkäufer ist aber BAGUP24. Und somit ist es ein Marketplace-Verkauf. Und bei diesem ist Rechnungszahlung NICHT möglich. Genau so steht es auch in dem Link.

Bluepurple  26.07.2016, 13:32
@Angel150900

Da steht doch genau, warum es nicht möglich ist: Der Trolley wird von einem Händler verkauft und nicht von amazon selber. Daher keine Zahlung auf Rechnung.