Wieso jetzt 💕 und nicht mehr ❤?

8 Antworten

Hey,

frage sie doch :) Ich persönlich denke es gefällt ihr einfach besser. So mag ich diesen Emoji: ♥️ auch lieber als diesen hier: ❤️.

Deshalb bedeutet es trotzdem dass ich meinen Partner und meine Freunde liebe. <3

MfG

jxstJulia. 🤍

Frag sie doch einfach? Wenn ihr in einer Beziehung seit dann sollte es normal sein, dass man bei Unstimmigkeiten auf einander zu geht und darauf anspricht und nicht in einem Forum nachfragt. Vllt findet sie 💕 einfach süßer oder vllt will sie dich damit bestrafen oder so. Was damit gemeint ist weiß nur sie.

Am besten nachfragen, aber viell. gefällt ihr das andere Symbol auch besser.

Ein tiefere Bedeutung wird es nicht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Wahrscheinlich gefällt es ihr einfach besser. Frag sie doch. Hier kann man nur mutmaßen.

Nein, dass hat zu 99% nichts zu bedeuten außer ihr seid noch recht unreif (was nicht schlimm is) vielleicht kommt sie auch einfach nur aus ihrer "Emojiphase" raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung