Wieso ist Winnie-Puuh gelb? x)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winnie- Puuh ist in Wirklichkeit ein geistesgestoertes Postbankmaskottchen, das mit seinem roten Pulli unterschwellig seine Blutruenstigkeit ausdruecken will. Mit dem Honig versetzt sich Winnie- Puuh in den Zustand der Hypergluchemie, im Vollrausch laeuft er dann regelmaessig Amok im Maerchenwald und dealt nebenbei mit dem Honig, um sich seinen Lebenstraum, ein indonesischer Zwergtigerbaendiger zu werden, noch vor der naechsten Sonnenfinsternis erfuellen kann.

so hab ich engländer noch nie betrachtet

0

haii, das ist soo oder hast du schon mal pinke oder scwarze bären gesehen .und er ist nicht gelb der ist gold gelb =)

Kunstrasen verfärbt sich gelb

Hallo Leute und zwar hab ich seit einem Jahr in meinen Garten Kunstrasen und es verfärbt sich gelb ich weis nicht wieso weil ich mich damit nicht auskenne kann mir jemand helfen und ich gieße fast jeden Tag den rasen hier das foto von den rasen

...zur Frage

Roter Ausschlag IM Hals

Ich habe einen roten Ausschlag IM Hals, den ich bei Einleuchtenm it einer Taschenlampe in den Rachenraum im Spiegel eindeutig erkennen kann... Er brennt höllisch und ich muss andauernd husten deshalb, was das Brennen noch verstärkt.

Wenn ich google gibt es keine Informationen über ausschlag im Hals sondern nur aussen...

Ich hoffe jemand hat ne Idee... Bin kurz davor nen Krankenwagen zu rufen. Halte das nicht mehr lange aus.

...zur Frage

Ohne Tampon schwimmen gehwn?

kann ich morgen ohne Tampon schwimmen gehen?

heute ist der 8. Tag meiner Periode. Morgen der 9., ich wollte morgen ins Freibad. Ich habe am 6. Tag den Tampon ausnahmsweise weggelassen und beim Bäcker hatte ich dann nen roten Fleck auf der Hose (zum Glück arbeitet meine Mutter da puuh) ich habe tage lang nichts auf dem Tampon ( seit dem dritten ist er leer) aber wenn ich ihn raus nehme blute ich deswegem traue ich mich nicht den Tampon mal weg zu lassen.. heute habe ichs noch nicht probiert

...zur Frage

Habe Angst vor der Farbe gelb und weißt nicht wieso?

Habe aus unerklärlichen Gründen Angst vor der Farbe gelb. Spontan fällt mir dazu aber kein Erlebnis aus der Kindheit ein, dass eine solche Angst auslösen würde. Hättet ihr irgendwelche Erklärungen dafür? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wieso ist Fanta in Deutschland gelb aber anderen Ländern orange?

...zur Frage

wieso wird meine silberkette gelb?

hi meine silberkette fängt an gelb zu werden. wie kann ich ich sie sauber machen? und wieso wird die gelb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?