Wieso ist Urin Sexuell so anziehend?

9 Antworten

Is Urin anziehend….?

Also ich finde es o,garnicht anziehend… eher abstoßend.
Für mich geht das garnicht.

Aber da gehen die Vorlieben ja wohl auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Urin absolut null Komma null erotisch...

NULL!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

"Geschmackssache" sagte der Affe und biss genüsslich in die Seife

MAS123456  08.05.2022, 14:41

…oder der Affe nahm nen dicken Schluck 🤣✌🏻

Urin selbst ist eine durchsichtige reine, meist gelbe Flüssigkeit. das wird nicht mit eklig assoziiert.

einzig Geschmack und Geruch können komisch sein, daher würde ich wahrscheinlich Urin nie versuchen zu trinken.

aber der Vorgang des Urinierens geschieht ja aus den primären Geschlechtsorganen (Penis, Vagina) was ja auch sexuell behaftet ist. und somit entsteht da aus dem Interesse von Sexualorgan und Ejakulation auch der Fetisch "pinkeln sehen", was sexuell anregend wirkt.

DeezNutsz  07.05.2022, 17:00

Seit wann ist Urin rein? Und doch, Urin wird mit Ekel in Verbindung gebracht, das weder mit dem Geruch noch mit dem "Geschmack" zu tun

Sportyslice  07.05.2022, 18:18
@DeezNutsz

Ich mags auch nicht.

aber:

Urin ist steril und wird erst mit den in der Luft/auf Oberflächen befindlichen Bakterien “verunreinigt”.

Ist halt ein Fetisch. Manche mögen es manche nicht.