Wieso ist UPS support so inkompetent?was soll ich nun tun?

2 Antworten

Ich hatte auch mal Ärger mit UPS. Konkret ging es um eine Paketlieferung bei der absehbar war, das ich nicht anwesend bin und es deshalb im nur wenige Kilometer entfernten UPS Depot selber abholen werde. Also habe ich am Briefkasten einen entsprechenden Hinweis angebracht, das ich nicht anwesend bin und das Paket im Depot abholen werde. 3 mal hatte der Fahrer keine Zeit diesen Zettel zu lesen und das Paket ging deshalb als unzustellbar zurück. Also fuhr ich ins Depot um zu versuchen, das Paket doch noch abzuholen, war dies aber schon auf dem Rückweg zum Absender. Daraufhin habe ich dem Personal mitgeteilt, sie bräuchten mir ab sofort gar nichts mehr zuzustellen, sie haben bei mir ab sofort Hausverbot.

Selbstverständlich schrieb ich auch - per Einschreiben - eine Beschwerde an UPS Deutschland in Neuss, wo ich noch einmal Zustell- bzw. Hausverbot erteilte. Dieses Schreiben wurde sogar beantwortet, man bedauere die Unannehmlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Thema intensiv befasst.

Die mögen halt manche Menschen nicht. Damit UPS dich mag muss du denen ein Klo geben..gibt's im baumarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung