Lieferung durch UPS per Nachname - aber bin nicht zu Hause?

3 Antworten

Okay, aber kann ich das Paket auch irgendwo abholen und die Lieferung (=Nachname) bezahlen? Es könnte ja sein, dass ich dann am Folgetag wieder nicht daheim bin.

UPS unternimmt grundsätzlich bis zu 3 Zustellversuche. Wenn Du aber weißt dass Du die beiden folgenden Werktage auch nicht da bist, kannst Du auch eine spätere Zustellung bei der UPS-Hotline beantragen.

Hallo! Also normalerweise kommt das dann einen Tag später wieder... Keine Sorge!

Vertigo93
Fragesteller

Okay, aber kann ich das Paket auch irgendwo abholen und die Lieferung (=Nachname) bezahlen? Es könnte ja sein, dass ich dann am Folgetag wieder nicht daheim bin.