Wieso ist Ted - der Film erst ab 16 Jahre?

16 Antworten

Weil die Dialoge und Themen in dem Film teilweise etwas derb sind und eher von erwachsenen verstanden werden soweit ich weiß. Wobei ich bei Altersfreigaben auch schon erlebt hab, dass deutlich schlimmeres auch ab 16 oder sogar ab 12 freigegeben wurde^^

Bin heute mit meinem Sohn auch nicht in den Film gekommen, obwohl ich als Mutter dabei war..... Und mein Sohn ist 15!!!! Bei FSK 16 und 18 hat man keine Chance, auch wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Aber im Nachmittagsprogramm wird Werbung für "Gleitgel" gezeigt in eindeutigen Szenen .... Wo bleibt da die "Zensur"?

find ich irgendwie unnötig ! hangover,famil.... und so sind auch ab 12 ! und wow weil er pervers ist ! heut zu tage sind die meisten kinder pervers :D ab 16 ! sooo hohl ! es geht um einen teddybär ! was ist wenn eine 12 jährige sich alkohol in ihren teddy stopft ?!

Wieso sind russen immer die Bösen, z.B. in amerikanischen Filmen?

Immer wenn ich irgendwelche Filme schaue, kommen da russische Bösewichte drin vor... Es bring mich immer voll zur Weißglut wenn ich sowas sehe...

Aber wieso?!

...zur Frage

ted ab 16 ,warum?

Warum war/ist der ''ted'' Film ab 16? wir sindd a reingekommen aber warum ab 16? Jemand meinte das wäre weil family guy auch ab 16 ist aber was ist daran so schlimm an den filmen/serien?

...zur Frage

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

komm ich mit 14 in nen film ab 16?

heii:)

ich wollte übermorgen mit meinem kumpel (beide 14) ins kino nach nürnberg (cinecitta)gehn, das problem der film den wir anschaun wollen "ted" ist erst ab 16. Denkt ihr die kontrollieren im kino? und wenn ja wie kommen wir trotzdem rein?

danke im vorraus zoe(:

...zur Frage

Kinofilm ab 16 mit erwachsener Begleitung?

Hallo ihr lieben!

Ganz kurz : mein Vater und ich wollen morgen im Kino einen Film ansehen, der ab 16 Jahren ist. Ich bin 14 Jahre alt. Darf ich denn in den Film überhaupt rein, da ich Erwachsene Begleitung (Vater) dabei habe?

Danke im Voraus!

Im Film passiert ja nichts gefährliches oder angsteinjagendes, von daher weiß ich nicht wieso der erst ab 16 ist.. Aber naja :-)

...zur Frage

Film ab 16 auch mit 14 rein?

Ich und meine Freundinnin wollen heute Ted gucken. Der ist ab 16 aber wir sind alle erst 14. 2 Erwachsene über 18 kommen mit. Kommen wir rein oder nicht? Und könnte man rein wenn man eine Unterschrift der Eltern mitbringen würde..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?